Monday, September 24, 2007

lila tierchen

bevor frau flimmerglimmer hier im lilablau endgültig das zepter übernimmt, will ich doch endlich mal wieder in den lila fundus greifen.

heute gibts dafür eine meiner lieblings-lila-kombinationen: lila und tierchen!

da wäre zunächst das lila tauschmonster von lady ramone:


das monster hat eine weite reise hinter sich und stammt aus einem monstertausch. leider habe ich erst im nachhinein davon erfahren, sonst hätte ich mich sicher auch beworben. vielen dank für das bild, lady ramone!

ein lila tierchen im doppelten sinne ist dieses hier:


zwei der Cecie'schen leidenschaften in einem tierchen vereint, ist das nicht wunderbar? noch dazu ist das tierchen mit getrocknetem lavendel gefüllt, und der ist ja bekanntlich auch lila! miez entstammt übrigens der nähmaschine von frau...äh...mutti, die auch frösche, taschen, kissen und allerlei sonstiges näht.

ich selbst habe übrigens auch ein lila tierchen zuhause, und noch dazu ein ganz besonderes: nämlich einen lila drachen - aber das ist ein anderer post ;o)

übrigens, ihr dürft gern kommentieren. dann wissen die lilablau-schreiber nämlich, dass sie nicht nur für sich selbst schreiben und fühlen sich hoffentlich motiviert, demnächst wieder mehr lila zu teilen. los, traut euch!

1 comment:

IneS. said...

Schön!

[Ich les ja hier regelmäßig mit- wenn der Feedreader halt anzeigt, dass wieder was gepostet wurde. Und mir gefällt Euer Thema sehr gut. Wenns auch nicht unbedingt meine absolute Lieblingsfarbe ist. Glaube ich. ;-)].

Weiter so Mädels!