Tuesday, August 14, 2007

lila collage

kennt ihr das projekt spektrum? das hat eine amerikanische strickerin im letzten jahr ins leben gerufen. es ging darum, jeden monat in einer oder mehreren bestimmten farbe(n) zu stricken und auch nach dingen um sich herum in dieser farbe ausschau zu halten. ausserdem sollte einem damit die gelegenheit gegeben werden sich auch einmal um farben zu kümmern, die man sonst eher übersieht bzw. nicht beachtet. ich meine, dass man dabei zum teil auch zwischen zwei farben wählen konnte, die einem mehr lagen...

nun, der diesjährige august steht im zeichen der farben braun, orange und lila. es gibt ja leute die meinen, braun und orange wären fantastisch zu lila zu kombinieren, aber ich für meinen teil mag weder braun noch orange (noch gelb).


himawari hat sich zum glück für den moment auf lila konzentriert und diese wunderschöne lila collage aus selbstgeschossenen fotos erstellt. vielen dank für das tolle bild und dass wir es hier zeigen dürfen!

damit erkläre ich die blumenreihe für eröffnet ;o)

No comments: