Monday, April 23, 2007

mein bruder im geiste

...ist bam margera, eindeutig. keine angst, missy, ich würde den drachen gegen nix eintauschen, aber seine bunte ritterburg ist genau nach meinem geschmack. auf dem foto hier kann man es leider nur erahnen, aber besser als nix allemal:


gestern abend lief auf mtv die letzte und entscheidende folge von "bam's unholy union". und qkste recht, trägt mr. margera da ein endkewles purple jacket! *teeniespracheoff*


ok, die krokodetails nerven ein bisschen, aber seinen eigenen geschmack darf der gute mann gern ausleben. ein glück plane ich eh nicht zu heiraten (obwohl es schon süss war, wie der drachen da gestern abend gerührt bei der zeremonie nach meiner hand patschte ;o) lila wäre definitiv MEINE farbe!

leider bin ich heute morgen unfähig, ein vernünftiges foto zu finden. in echt muss das teilchen viiiiiel kräftiger und eben richtig fett lila gewesen sein. kann man es trotzdem erkennen?

ich wünsche euch eine tolle woche - bleibt lila!

1 comment:

Anonymous said...

Hilfe, ich habe nicht die Bohne die Ahnung von wem du hier sprichst. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Verzweifelte Grüße
Astrid